Anlagenführer (m/w)

Nahrungsindustrie

Schwalmtal

Werner Straße 95

sarval.de

Anlagenführer (m/w) SARVAL GmbH Schwalmtal Sicherstellung des zügigen Durchlaufs der Rohwareneingänge mit modernster Technik in unserer Umschlaghalle; Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebes sowie von Ordnung und Sauberkeit.

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Schwalmtal-hopfgarten Als Tochtergesellschaft Der Saria Se & Co Kg Bietet Die Gmbh Kundenorientierte Lösungen In Allen Fragen Einer Umweltgerechten Entsorgung Und Verwertung Von Schlachtnebenprodukten Wie Knochen Und Fette Um Unseren Kunden In Der Fleischindustrie Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuverlässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Anlagenführer (m/w) Für Unsere Niederlassung In 36318 Schwalmtal-hopfgarten Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Zügigen Durchlaufs Der Rohwareneingänge Mit Modernster Technik In Unserer Umschlaghalle überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Ausführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Der Technischen Anlagen Und Des Kesselhauses Laufende überprüfung Und Optimierung Der Logistikprozesse Und Energieverbräuche Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser Oder Elektriker Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Bereitschaft Im Schicht-system Zu Arbeiten Und Idealerweise Hier Erste Erfahrungen Eigeninitiative Sowie Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Position In Einem Dynamisch Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Sowie Leistungsgerechte Vergütung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Und Hilfsbereiten Team Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Und Eine Kooperative Zusammenarbeit Wichtig Für Sie Ist Erbitten Wir Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Anlagenführerin Maschinenführer Maschinenführerin Mechatronik Mechatronikerin Industriemechanikerin Mechaniker Mechanikerin Schlosserin Elektrikerin Techniker Technikerin Anlagenführer (m/w) Sicherstellung Des Zügigen Durchlaufs Der Rohwareneingänge Mit Modernster Technik In Unserer Umschlaghalle Überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Schwalmtal

Ver- und Entsorger (m/w) im Fachbereich Abwasser
   SARVAL GmbH (Marl)

Klärwärter (m/w)
   SARVAL GmbH (Marl)

Anlagenführer (m/w)
   SARVAL GmbH (Schwalmtal)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)